Sehnsucht nach Ihm!

Doch auch das brach nicht den Bann meiner Sehnsucht nach ihm. Zu meinem Schock schrieb er tatsächlich und brachte mich im Laufe des folgenden Jahres immer wieder zu sich, um sich über andere Damen zu informieren und mir von seinen Schwierigkeiten mit ihnen zu berichten.

„Du bist die wichtigste Person, zu der ich schwinge, wenn ich reden muss“, sagte er, und trotz allem war ich erfreut, das zu hören, da es bedeutete, dass ich für ihn einzigartig war – die gleiche Reaktion, die ich hatte, als mein Lebensgefährte Jahrzehnte später praktisch das Gleiche zu mir sagte. Als er zurückkam, um mich im begleitenden Sommer schnell zu sehen, lud ich ihn mit einer Mischung aus Zorn und Energie ein – ein Ausrutscher, den ich meinem Gefährten nicht noch einmal zu machen versprach.

Mein ganzes erwachsenes Leben, meine lange Berufung als Psychoanalytikerin und dreiunddreißig Jahre Ehe mit dem Mann, der an jedem Tag, an dem ich in der Heileinrichtung war, und darüber hinaus an jedem anderen Tag auftauchte, hatten die Verpflichtungen der Sehnsucht, der Schwermut und der wütenden Verlegenheit über meinen verstorbenen Gefährten, die ich 1967 auf mich nahm, nicht aufgelöst.

Meine Reaktionen auf das Zurückkommen meines Gefährten schossen mich zu ihm und deckten eine Verletzung auf, die sich nie erholt hatte, von der ich keineswegs anerkannt hatte, dass ich sie trug. Ich kannte die Blaupausen meiner energetisch schrecklichen Verbindung, aber die volle Bedeutung und Wirkung des Erlebnisses hatte, unabgebaut und radioaktiv, in einem lange zurückliegenden Format gelegen, von dem ich glaubte, es dezimiert zu haben, bis ich Top Escorts aus Stuttgart Stimme hörte und genau das Gleiche fühlte.

Die Parallelen zwischen diesen beiden Personen aus umgekehrten Abschnitten meines Lebens waren sowohl unheimlich als auch erbaulich. Die Gemeinsamkeit bestand darin, dass beide so wichtig für mich zu sein schienen, dass ich alles getan hätte, um sie zu behalten, bis zu dem Punkt, an dem ich Daten übersah, die ein vernünftigeres Individuum zur Flucht veranlassen würden.

Ausverkauf ist sexuelle Orientierung visuell beeinträchtigt, und Sex ist ein adäquates, aber überflüssiges Segment; eine Dame kann Sie genauso verletzen wie ein Mann, ein Begleiter genauso wie ein signifikanter anderer. Jeder, der sich fundamental fühlt, hat die Kontrolle über Sie, und Ihre Dringlichkeit kann Sie dazu bringen, auf ähnlich selbstschädigende Weise weiterzumachen.

Schreibe einen Kommentar